God Of War: Chains Of Olympus - Kratos in Aktion

Neue Szenen aus dem Actionspiel.

von Andre Linken,
23.02.2008 14:59 Uhr

Wer von Götterschreck Kratos nicht benug bekommen kann, kommt bei GamePro derzeit voll auf seine Kosten. Neben unserem aktuellen Online-Special samt ausführlichem Testbericht legen wir euch das neueste Gameplay-Video zu God of War: Chains of Olympus ans Herz. Der annähernd 60 MByte große Trailer zeigt euch einige spektakuläre Szenen aus dem PSP-Actionspiel und stimmen euch auf die bald erscheinende Vollversion ein.

In Chains of Olympus erlebt ihr die Vorgeschichte zu den beiden bisher veröffentlichten PS2-Abenteuern. So erfahrt ihr, wie es Kratos in den zehn Jahren ergangen ist, in denen er den Göttern des Olymp dienen musste. Trotzdem tretet ihr gegen gigantische Geschöpfe der griechischen Mythologie an. Dafür stehen Kratos sogar neue Kampf-Moves zur Verfügung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.