God of War Collection - Trailer und Screens - Video zur Neuauflage für PlayStation 3

Erster Trailer zum HD-Remake von God of War 1 und 2 zeigt jede Menge Spielszenen. Viele neue Screenshots in unserer Galerie.

von Daniel Feith,
19.10.2009 12:50 Uhr

Sony hat einen ersten Trailer zur Neuauflage der PlayStation-2-Bestseller God of War und God of War 2 veröffentlicht. Beide Spiele erscheinen unter dem Titel God of War Collection im Spätherbst für die PlayStation 3. Die überarbeiteten Versionen profitieren stark von der höheren Auflösung der PS3.

Zwar ist anhand der Texturen und der Polygonarmut der Figuren klar die PlayStation-2-Herkunft zu erkennen - die HD-Variante sieht aber dennoch sehr ordentlich aus. Wer God of War 1 und 2 nie gespielt hat, ist mit der God of War Collection sicher gut beraten. Die hübschere Grafik rechtfertigt aber auch bei Veteranen ein weiteres Durchspielen.

» Trailer zu God of War Collection anschauen

In unserer Galerie seht ihr die besten Szenen aus dem Trailer und könnt euch so schon ein Bild von der höheren Grafikqualität machen

» Screenshots aus der God of War Collection anschauen

Die God of War Collection wird noch in November in den USA und im neuen Jahr in Europa erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...