God of War Collection - GamePro-Video - Tobias Veltin zeigt euch die Klassiker-Remakes für PS3

Nur noch wenig Wartezeit bis God of War 3: Am besten sollte man in der Zwischenzeit die ersten beiden Teile noch einmal spielen. Wir sagen euch, ob sich der Ausflug in die Vergangenheit lohnt.

von Christian Merkel,
27.11.2009 14:28 Uhr

God of War Collection God of War Collection

In Deutschland kommt es erst 2010. Doch als Import könnt ihr das Spiel schon jetzt erstehen: die God of War Collection. Dabei handelt es sich um PlayStation-3-Remakes des ersten und zweiten God-of-War-Teils: Beide Titel erschienen für die PlayStation 3. Durch die Frischzellenkur hat vor allem die Grafik einen großen Sprung nach vorne gemacht. Tobias Veltin von der Gamepro-Redaktion aht sich für euch God of War Collection angeschaut und zeigt im Video, wie sich die Remakes optisch machen und ob sie sich in der heutigen Zeit auch noch spielerisch lohnen.

» GamePro-Video zu God of War Collection ansehen

Wenn ihr wissen wollt, was die beiden God-of-War-Spiele so gut macht, lest auch unsere Tests für die PlayStaion-2-Versionen. Hier findet ihr den Test zu God of War 1 und hier den Test zu God of War 2.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...