God of War Collection – Goldstatus erreicht - Alle PlayStation-Trophies in der Übersicht

Die remasterte Version von God of War 1 und 2 für die PlayStation 3 ist fertig. Freut euch auf eine aufgebohrte Grafik und jede Menge Trophies.

von Daniel Raumer,
28.10.2009 15:00 Uhr

Anthony Caiazzo, Product Marketing Manager von Sony Computer Entertainment America, vermeldet im PlayStation-Blog, dass die God of War Collection Gold-Status erreicht hat. Die Entwicklung ist also abgeschlossen. Bei der Collection handelt es sich um den ersten und zweiten Teil der God of War-Serie auf einer Disc, die für die PlayStation 3 noch einmal überarbeitet wurden, damit sie HD-Grafik erstrahlen.

Des Weiteren wurden die beiden Spiele noch um PlayStation-Trophies erweitert. Welche Erfolge ihr freischalten könnt, seht ihr in der Übersicht auf den beiden folgenden Seiten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...