God of War: Der Geist Spartas - Demo - Vorgezogener Zugriff für Playstation Plus-Mitglieder

Registrierte Benutzer von PlayStation Plus erhalten einen vorgezogenen Zugriff auf die Demo von God of War: Der Geist Spartas.

von Andre Linken,
02.09.2010 15:05 Uhr

Allem Anschein nach dürfen die Fans des PSP-exklusiven Actionspiels God of War: Der Geist Spartas schon bald einen ersten Blick auf das neue Abenteuer von Kratos werfen - zumindest wenn sie PlayStation Plus-Mitglieder sind.

Wie Sony Computer Entertainment im offiziellen Blog verkündet hat, wird in der kommenden Woche eine vorgezogene Demo von God of War: Der Geist Spartas veröffentlicht. Allerdings wird diese ausschließlich den PlayStation Plus-Benutzern zur Verfügung stehen. Wann eine öffentliche Demo folgen wird, ist hingegen noch unbekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.