God of War: Der Geist Spartas - Entertainment Pack - Sony kündigt Handheld-Bundle mit PSP an

Release-Termin für die USA und prall gefülltes God of War: Der Geist Spartas PSP-Bundle angekündigt.

von Denise Bergert,
04.08.2010 10:37 Uhr

Sony Computer Entertainment (SCE) hat heute den US-amerikanischen Release-Termin für God of War: Der Geist Spartas bekannt gegeben. Der PlayStation Portable-Exklusivtitel wird demnach ab 2. November 2010 in den US-Händlerregalen zu finden sein. Ein Release-Termin für Europa steht bislang noch nicht fest.

Gleichzeitig kündigte der PlayStation Hersteller ein God of War: Der Geist Spartas Entertainment Pack an. Das Bundle beinhaltet neben dem Spiel auch eine PSP-3000 im God of War-Design, einen Download-Code für den Vorgänger God of War: Chains of Olympus, den Film Kick Ass auf UMD sowie einen 2 GB Memory Stick Pro Duo. Der Preis für das Bundle liegt bei 199,99 US-Dollar.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.