God of War III - Game-Director verlässt SCEA

Düstere Zukunftsaussichten für Kratos?

von Denise Bergert,
08.11.2007 09:43 Uhr

Nach David Jaffe, der im Juli dieses Jahres sein eigenes Entwicklerstudio "Eat, Sleep, Play" gründete, verlässt nun ein weiterer God of War-Mitbegründer Sony Computer Entertainment America (SCEA). Cory Barlog war als Director für God of War II und als Creative Director für God of War: Chains of Olympus tätig. Wie Sony heute bekannt gab, verlässt Barlog das SCEA Santa Monica Studio um sich neuen Tätigkeitsfeldern zuzuwenden. Ein Sony-Mitarbeiter bestätigte in einem Interview außerdem erstmals offiziell die Entwicklung von God of War III für die PlayStation 3. Der Konzern sei zuversichtlich, dass das verbliebene Entwicklerteam ein weiteres episches Abenteuer entstehen lasse.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...