God of War: Origins - Demo für PlayStation Plus

Mitglieder von Sonys Bezahldienst dürfen sich seit heute über eine spielbare Demo zu God of War: Origins freuen.

von Michael Söldner,
30.08.2011 09:02 Uhr

Mit God of War: Origins erwartet Fans der Serie um den Spartaner Kratos Mitte September eine Sammlung aus den beiden PSP-Ablegern God of War: Chains of Olympus und God of War: Ghost of Sparta in HD-Optik für die PlayStation 3. Mitglieder von PlayStation Plus können schon heute einen Blick auf die Sammlung werfen.

Im PlayStation Netzwork steht für Abonnenten des Bezahldienstes eine spielbare Demo zu God of War: Origins zum Download bereit, die das erste Level von Ghost of Sparta enthält. Alle Nichtmitglieder können sich die Demo voraussichtlich ab dem 6. September herunterladen.

» Das Vergleichsvideo von God of War: Origins ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...