God of War & Sly Cooper - Sammlungen für die PlayStation Vita angekündigt

Sony hat sowohl eine God of War Collection als auch eine Sly Collection für die PlayStation Vita angekündigt. Beide Sammlungen werden im Mai 2014 erscheinen.

von Andre Linken,
11.02.2014 14:03 Uhr

Die God of War Collection erscheint bald für die PlayStation Vita.Die God of War Collection erscheint bald für die PlayStation Vita.

Was im vergangenen Jahr noch ein Gerücht war, ist mittlerweile Fakt: Sony Computer Entertainment hat im offiziellen PlayStation Blog sowohl die God of War Collection als auch The Sly Trilogy für die PlayStation Vita angekündigt.

Den Anfang macht die Sammlung der Sly-Serie, in der die ersten drei Episoden enthalten sein werden. Für die Neuveröffentlichung haben die Entwickler allerdings die Grafik überarbeitet und auf HD-Niveau gebracht. Auch bei der Steuerung gibt es einige Anpassungen hinsichtlich des Touchscreens. Der Release dieses Pakets ist für den 16. April 2014 geplant.

Einige Wochen später - am 8. Mai 2014 - folgt dann die God of War Collection für die PlayStation Vita. Diese umfasst die beiden ersten Episoden der Actionspiel-Serie - ebenfalls in leicht überarbeiteter Form und inklusive PS-Trophies.

Inhalt von The Sly Trilogy

Inhalt der God of War Collection

Alle 19 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...