God of War und inFamous - Sony kündigt Sammelversionen mit mehreren Spielen an

Sony veröffentlicht am 28. August 2012 Sammelversionen von den Actionspiel-Serien God of War und inFamous für die PlayStation 3 - zumindest in Nordamerika.

von Andre Linken,
07.08.2012 16:44 Uhr

Sony kündigt eine Sammelversion von God of War an.Sony kündigt eine Sammelversion von God of War an.

Bereits im Juni dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass Sony angeblich die Veröffentlichung einer Sammelversion von God of War mit insgesamt fünf Spielen plant. Genau diese Version hat Sony jetzt offiziell angekündigt - zumindest für Nordamerika. Die Sammelversion soll zirka 40 Dollar kosten und enthält sowohl die God of War Collection 1 als auch die God of War Colection 2. Außerdem sind ein exklusiver (noch unbekannter) Bonus-Inhalt und ein Gutschein für eine 1-Monats-Trial bei PlayStation Plus enthalten.

Gleichzeitig kündigte Sony Computer Entertainment noch eine Sammelversion der Actionspiel-Serie inFamous an. Diese enthält inFamous und inFamous 2 sowie den DLC (Downloadable Content) »Festival of Blood». Hinzu kommen einige Extra-Missionen sowie zusätzliche Kostüme, Power-Ups und Waffen-Styles.

Ob und wann die beiden Sammelversionen auch in Deutschland erscheinen werden, ist bisher noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...