God of War - Zukunftspläne - Weitere Spiele bei Sony in Planung

Nach God of War 3 will Sony Computer Entertainment das Franchise keinesfalls zu Grabe tragen.

von Denise Bergert,
20.01.2010 10:33 Uhr

Seit der Ankündigung von God of War 3 hatte Sony Computer Entertainment (SCE) immer wieder betont, dass man mit der aktuellen Episode die Trilogie abschließen wolle. Heute ruderte der Konzern in einem Interview mit den Kollegen von GamerVision jedoch zurück und bestätigte, dass Fans in Zukunft auch auf weitere Kratos-Abenteuer hoffen dürfen.

"God of War 3 ist nicht das Ende von God of War. Das Spiel beendet zwar definitiv die Trilogie, doch wir werden auch weiterhin God of War-Spiele produzieren.", so John Hight, Director of Product Development bei Sonys Santa Monica Studio. Vielleicht wagt Kratos dann in den nächsten Jahren auch einen erneuten Ausflug auf die PlayStation Portable.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...