Godus - Strategie-Spiel von Molyneux für iOS erschienen

Das Strategiespiel Godus von Peter Molyneux Entwicklerteam 22Cans ist für iOS erschienen. Es ist kostenlos erhältlich, aber noch nicht komplett fertiggestellt.

von Stephanie Schlottag,
08.08.2014 15:55 Uhr

Ab sofort ist eine kostenlose iOS-Version von Godus im App Store erhältlich.Ab sofort ist eine kostenlose iOS-Version von Godus im App Store erhältlich.

Ab sofort ist die iOS-Umsetzung von Peter Molyneux' Spiel Godus kostenlos im App Store verfügbar. Der Echtzeit-Strategie-Titel soll sich über In-App-Käufe finanzieren: Für Beträge ab 4,49 Euro können Spieler Ingame-Juwelen kaufen.

Im geistigen Nachfolger zu Populus übernimmt der Spieler die Rolle eines Gottes, der versucht, seinen Anhängern zu Wohlstand zu verhelfen. Dazu formt er Landschaften um, hilft beim Aufbau von Städten und erkundet die Spielwelt.

Wie die PC-Version von Godus, die bereits seit September 2013 auf Steam erhältlich ist, befindet sich auch die iOS-Umsetzung noch in der Entwicklungsphase und wird weiterhin bearbeitet.

Molyneux, der unter anderem für Fable verantwortlich war, bezeichnet Godus als das »härteste, beeindruckendste« Projekt, an dem er bisher gearbeitet hat.

Godus - Trailer zur iOS-Umsetzung 1:31 Godus - Trailer zur iOS-Umsetzung

Godus - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.