Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - Release - Rollenspiel erscheint pünktlich zu Weihnachten

Der dritte Teil der Rollenspielserie steht ab dem 10. Dezember in den Regalen. Sieben Jahre nach dem Vorgänger geht die Geschichte weiter.

Mit Golden Sun: Die dunkle Dämmerung kommt am 10. Dezember ein weiterer Ableger der japanischen Rollenspielserie bei uns auf den Markt. Nachdem die beiden Vorgänger noch auf dem Gameboy Advance erschienen sind, wird der dritte Teil vollständig auf den Nintendo DS und seine Features ausgelegt sein.

Mit Golden Sun: Die vergessene Epoche erschien der letzte Teil der Serie hierzulande vor sieben Jahren. Dark Dawn wird dabei rund 30 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers spielen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.