Golden Axe: Beast Rider - Termin - Neue Angebe zum Release

Wann erscheint das Actionspiel Golden Axe: Beast Rider in Europa?

von Andre Linken,
22.09.2008 14:56 Uhr

In den vergangenen Wochen war es wieder etwas ruhiger um das Action-Rollenspiel Golden Axe: Beast Rider geworden. Jetzt aber meldete sich SEGA wieder zu Wort und enthüllte dabei einen neuen Veröffentlichungstermin für Europa. Demnach steht der jünster Titel aus dem Hause Secret Level (Iron Man) ab dem 17. Oktober 2008 in den Regalen der hiesigen Händler.

Golden Axe wird vom kürzlich durch SEGA erworbenen Studio Secret Level (Iron Man) programmiert und ist ein actionreiches Rollenspiel. Dank eines neuartigen Kampfssystems und der Möglichkeit, den Gegner vom Sattel eines Monsters aus zu beharken, könnte das klassische Golden Axe in diesem Jahr endlich einen würdigen Nachfolger auf Xbox 360 und PlayStation 3 bekommen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.