GoldenEye 007 - Portierung - Versionen für Xbox 360 und PS3 möglich

Activision schließt Umsetzungen von GoldenEye 007 für PlayStation 3 und Xbox 360 nicht aus

von Michael Söldner,
15.09.2010 09:04 Uhr

Das Remake des Ego-Shooters GoldenEye 007 ist derzeit exklusiv für Nintendo Wii geplant. Trotzdem schließt Publisher Activision eine Umsetzung des Spiels für PlayStation 3 und Xbox 360 nicht gänzlich aus: "Wir hoffen, dass das Spiel allen gefällt. Wir haben sehr viel Zeit und Mühe investiert. Einige im Team haben seit dem Anfang der Entwicklung bereits Nachwuchs bekommen. GoldenEye 007 wurde zwar speziell für Nintendo Wii entwickelt. Aber wer weiß, vielleicht entscheidet man sich ja für eine Umsetzung. Man soll schließlich niemals nie sagen", erklärt Julian Widdows in einem Interview.

GoldenEye 007 ist ein Remake des gleichnamigen N64-Klassikers. Der Wii-exklusive Release ist derzeit für den 2. November 2010 vorgesehen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...