GoldenEye 007 Reloaded - Ankündigung - Shooter-Neuauflage für PlayStation 3 und Xbox 360

Activision kündigt das Shooter-Remake GoldenEye 007 Reloaded offiziell für PlayStation 3 und Xbox 360 an. Zudem gibt es erste Screenshots zu sehen.

von Andre Linken,
20.07.2011 14:53 Uhr

Zunächst war es lediglich ein Gerücht, doch jetzt haben wir Gewissheit: Der Publisher Activision kündigte heute ganz offiziell das Shooter-Remake GoldenEye 007 Reloaded für PlayStation 3 und Xbox 360 an. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage beziehungsweise Variation des Actionspiels für die Wii, das im vergangenen Jahr auf den Markt kam.

Am Spielverlauf in der Singleplayer-Kampagne ändert sich nichts, allerdings kommt eine neue Engine zum Einsatz. Diese soll dafür sorgen, dass die Grafik deutlich detaillierter und schärfer aussieht. Der Multiplayer-Part wird ebenfalls ausgebaut und bietet unter anderem die komplett neuen »Challenge«-Missionen, bei denen ihr um besonders gute Zeiten oder hohe Punktzahlen kämpft. Weitere Details findet ihr ab sofort in unserem ausführlichen Vorschaubericht auf GamePro.de.

» Die Preview von GoldenEye 007 Reloaded auf GamePro.de lesen

Ein konkreter Releaseterrmin für GoldenEye 007 Reloaded liegt bisher noch nicht vor, die Veröffentlichung soll jedoch noch pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erfolgen. Erste Screenshots stehen ab sofort in unserer Online-Galerie für euch euch bereit.

» Die ersten Screenshots von GoldenEye 007 Reloaded ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...