Gotham City Impostors - Heute beginnt die Open Beta

Nachdem sich der Release von Gotham City Impostors verschoben hat, ist noch genug Zeit die Beta anzutesten. Besonders, da die Test-Version jetzt für alle Xbox-360- und Playstation-3-Spieler zugänglich ist.

Am 24.1. startet die Open Beta zu Gotham City Impostors auf Xbox 360 und PS3. Am 24.1. startet die Open Beta zu Gotham City Impostors auf Xbox 360 und PS3.

Der abgedrehte Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors geht noch heute in die Open Beta. PS3-Spieler können die Test-Version am Abend herunterladen und ohne Key losspielen. Wer den neuen Titel vom Entwickler Monolith allerdings auf der Xbox 360 ausprobieren will, muss sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel registrieren und einen Beta-Key anfordern. Die Zugangscodes sind begrenzt, wie die Macher mitteilen, allerdings gibt es keine Infos zur Höhe dieser Begrenzung. Auch zur Dauer der Beta liegen noch keine Infos vor.

Wer als Batman- oder Joker-Imitat Lust auf farbenfrohe Mehrspieler-Schlachten hat, sollte sich Gotham City Impostors deshalb jetzt schon vor dem angepeilten Release im Februar 2012 kostenlos anschauen und kann dabei viele Kostüme, Gadgets und sonstige Charaktererweiterungen für die unterschiedlichen Klassen freischalten. Gespielt wird online mit bis zu 11 Mitspielern.

Beta-Trailer zu Gotham City Impostors Video starten 1:32 Beta-Trailer zu Gotham City Impostors

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.