Gotham City Impostors - Gratis-DLC »Update 1.1« erhältlich

Kostenloser Kostüm-Quatsch: Der Entwickler Monolith veröffentlicht das erste große Update für Gotham City Impostors mit neuen Waffen, Items und einem neuen Schlachtfeld - gratis.

von Michael Obermeier,
12.03.2012 10:13 Uhr

Der erste DLC bzw. Patch für Gotham City Impostors ist ab sofort für PC und Xbox 360 erhältlich. Neben der neuen Karte »25th Floor«, den Waffen »Falcon Blade« und »Kingmaker«, dem »Nimble Fingers Fun Fact« und einem »Toxic Gas«-Item bringt das erste größere Update auch eine Reihe neuer Kostüm-Teile.

Endlich kann man zudem auch in laufende Partien einsteigen. Darüber hinaus wurden das Matchmaking und die Dedicated-Server-Performance und die Treffer-Erkennung verbessert. Patch 1.1 für PS3 befindet sich derzeit noch in der Zertifizierungsphase, dürfte aber auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Wie Patch 1.1 in Bewegung aussieht, zeigen die Entwickler von Monolith im Gameplay-Trailer.

Gotham City Impostors 1:52 Gotham City Impostors


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.