Fazit: Gran Turismo 6 - Déjà vu?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Thomas Wittulski: Einige Dinge missfallen mir an Gran Turismo 6. Etwa dass es erneut kein vernünftiges Schadensmodell geben wird. Oder dass immernoch ein Unterschied zwischen Premium- und Standard-Autos gemacht wird. Dass der sechste Teil der Reihe auf dem Vorgänger aufbaut, ist für mich nicht schlimm, das ist bei den meisten Sportspielen auch so. Nur hätten die Macher für meinen Geschmack ein paar der genannten Kritikpunkte durchaus angehen können. Gran Turismo 6 wird fahrerisch wieder hervorragend, keine Frage, da es aber beinahe nur in der Masse der Autos voran geht, wirkt GT6 auf mich eher wie ein Director's Cut von GT5.

3 von 3


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.