Gran Turismo 5 - Entwicklungsstillstand? - Arbeiten erst zu 90 Prozent abgeschlossen

Die Entwicklung des PlayStation 3-Rennspiels Gran Turismo 5 ist noch immer erst zu 90 Prozent abgeschlossen.

von Andre Linken,
03.05.2010 13:46 Uhr

Kommt es bei der Entwicklung des PlayStation 3-exklusiven Rennspiels Gran Turismo 5 etwa zu weiteren Verzögerungen? Wie Kazunori Yamauchi, seines Zeichens Chef von Entwickler Polphony Digital, jetzt in einem aktuellen Interview erklärt hat, sei die Entwicklung des Spiels derzeit zu 90 Prozent abgeschlossen. Zirka 140 Leute würden aktuell an dem Titel arbeiten.

Für sich gesehen ist diese Aussage keine Tragödie. Allerdings hatte er genau dieselbe Angabe bereits vor drei Monaten gemacht. Herrscht demnach derzeit Stillstand bei der Entwicklung von Gran Turismo 5? Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

» Die Preview von Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...