Gran Turismo 5 - Goldmeldung - Das Rennspiel ist tatsächlich fertig

Polyphony Digital hat die Arbeiten an der Rennsimulation für PlayStation 3 beendet und das Goldmaster ins Presswerk geschickt.

von Daniel Feith,
03.11.2010 10:51 Uhr

Gran Turismo 5Gran Turismo 5

Langsam gehen Vaporware-Spöttern die Themen aus. Nachdem vor einigen Wochen bereits bestätigt wurde, dass Duke Nukem Forever tatsächlich weiter entwickelt wird, nun die zweite freudige Botschaft: Gran Turismo 5 ist fertig. Die PlayStation 3-Rennsimulation befindet sich laut Chefentwickler Kazunori Yamauchi bereits in der Produktion. Yamauchi wörtlich: »Während wir hier sprechen befinden sich die Disks in der Presse«.

Gran Turismo 5Gran Turismo 5

Der bei der jüngsten Verschiebung von Gran Turismo 5 anvisierte Releasetermin zum Weihnachtsgeschäft 2010 sollte also realistisch sein.

Warum es zu der aktuellen Verschiebung kam und was Redakteur Tobias Veltin bei einer Runde auf dem Nürburgring erlebte, lest ihr exklusiv in der Gran Turismo 5-Titelstory unseres neuen PlayStation 3-Magazins Inside PS3, das ihr ab 5. November an jedem gutsortierten Kiosk erhaltet.

Quelle: Jalopnik


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...