Gran Turismo 5 - Motorräder - Zweiräder als nachträglicher DLC?

Entwickler Polyphony Digital will den Fuhrpark von Gran Turismo 5 eventuell mit Motorrädern nachrüsten.

von Denise Bergert,
21.10.2010 09:32 Uhr

Nachdem eine erneute Release-Verschiebung in der vergangenen Woche unter den Gran Turismo 5-Fans für schlechte Laune sorgte, folgen heute gute Nachrichten von Entwickler Polyphony Digital. So plauderte Produzent Kazunori Yamauchi in einem Interview mit der britischen Spielezeitschrift PSM3 über die Einbindung von Motorrädern in die Rennsimulation.

Demnach werden es die Zweiräder aufgrund des Veröffentlichungsdrucks zwar nicht ins fertige Gran Turismo 5 schaffen, jedoch denkt der Entwickler über eine nachträgliche Erweiterung des Fuhrparks über Download-Pakete nach. Entscheidend dafür sei die Nachfrage der Fans, so Yamauchi.

» Vorschau zu Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...