Gran Turismo 5 - Onlinemodi - »My Lounge« zentraler Anlaufpunkt

Onlinerennen mit bis zu 16 Spielern oder Voicechat mit 32 Teilnehmern bietet die Spielerlobby "My Lounge" in Gran Turismo 5

von Daniel Feith,
12.07.2010 14:04 Uhr

Gran Turismo 5Gran Turismo 5

Das Official PlayStation Magazine hat einige Details zu den Onlinemodi von Sonys kommender Rennsimulation Gran Turismo 5 veröffentlicht.

Die zentrale Anlaufstelle, über die ihr alle Onlinemodi ansteuert heißt »My Lounge«. Dort kommt ihr mit anderen Spielern in Kontakt und seht eure Rennstatistiken ein. Bis zu 32 Spieler können sich in »My Loung« per Voicechat unterhalten. 16 Teilnehmer sind pro Rennen gleichzeitig zugelassen. Natürlich könnt ihr euch in »My Lounge« auch Aufzeichnungen früherer Rennen ansehen.

Gran Turismo 5Gran Turismo 5

Außerdem zeigt Sony im eigenen Video-On-Demand-Kanal »GT-TV« Videos zum Spiel. Welche das sind, was das ganze kosten soll und ob der Service auch in Europa verfügbar sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Gran Turismo 5 erscheint im November für die PlayStation 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...