Gran Turismo 5 - PlayStation 3 - Release noch in diesem Jahr

Gamescom-Flyer gibt Hinweis auf geplante Europa-Veröffentlichung.

von Denise Bergert,
25.08.2009 10:03 Uhr

Während sich die Spekulationen um einen möglichen Release-Termin von Gran Turismo 5 in den vergangenen Wochen häuften, brachte die Gamescom 2009 nun Klarheit. Auf den von Sony Computer Entertainment ausgelegten Werbe-Flyern für das Rennspiel war auch ein Release-Termin vermerkt. Demnach wird Gran Turismo 5 im vierten Quartal 2009 exklusiv für Sonys PlayStation 3 in Europa erscheinen. Ein konkreter Termin wurde bislang jedoch noch nicht genannt.

Gran Turismo 5 befindet sich bei den Serien-Schöpfern von Polyphony Digital in Entwicklung und soll ein Schadensmodell, Nachtfahrten und ein dynamisches Wettersystem bieten. Die Rennsimulation wartet zudem mit knapp 600 Fahrzeugen und 95 Strecken auf.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...