Gran Turismo 5 - PlayStation 3 - Rennspiel-Fuhrpark mit Motorrädern?

Polyphony erwägt, euch in GT 5 neben heißen Sportwagen auch schnelle Zweiräder fahren zu lassen.

von Denise Bergert,
13.11.2009 10:46 Uhr

Allem Anschein nach, plant Entwickler Polyphony Digital den bereits gigantischen Fuhrpark von Gran Turismo 5 noch weiter aufzustocken. So spielt das Studio mit dem Gedanken, auch Motorräder in die Rennsimulation zu integrieren. Das bestätigte Serien-Schöpfer und GT5-Produzent Kazunori Yamauchi heute in einem Interview mit den Kollegen von IGN.

"Wenn es das ist, was sich die Fans wünschen, könnten wir durchaus noch Motorräder ins Spiel integrieren. Alternativ könnten wir natürlich auch ein Tourist Trophy 2 machen.", so Yamauchi. Zudem bestätigte der Produzent, dass auch die Entscheidung,im Spiel keine dynamischen Wetter-Wechsel einzubauen, noch nicht in Stein gemeißelt sei. Fans der Gran Turismo-Reihe können sich also bis zum Launch im März 2010 noch auf einige Überraschungen freuen.

> Gran Turismo 5 Vorschau auf GamePro.de lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.