Gran Turismo 5 - PlayStation 3 - EU-Release-Termin enthüllt?

Wann erscheint Sonys Rennspiel-Referenz für PlayStation 3? Händler-Listen geben Aufschluss.

von Denise Bergert,
24.11.2009 09:48 Uhr

Nachdem es bereits im vergangenen Monaten spekulationen um den Release-Termin von Gran Turismo 5 gab. Tauchten heute wieder neue Hinweise auf die geplante Veröffentlichung in Europa auf. So deutete die aktuelle Produkt-Übersicht des britischen Online-Händlers ShopTo darauf hin, dass die Rennsimulation in Europa am 26. März 2010 erscheint.

Offizielle Bestätigungen des Termins seitens Sony Computer Entertainment (SCE) oder Entwickler Polyphony Digital stehen bislang allerdings noch aus. Als erster Teil der Reihe unterstützt Gran Turismo 5 Online-Rennen für bis zu 16 Spieler. Natürlich sind auch bekannte Auto-Marken wie Ferrari, Lotus, Nissan und Mitsubishi mit von der Partie, die den Titel zur neuen Rennspiel-Referenz machen sollen.

> Vorschau zu Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...