Gran Turismo 5 Prologue - Bilder aus der japanischen Version

Einmal mehr will uns Sony mit einer Prologue-Version das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Mit Erfolg!

von Michael Söldner,
23.10.2007 08:41 Uhr

Einmal mehr setzt Sony bei der Entwicklung von Gran Turismo auf eine kostenpflichtige Prologue-Version, die mit eingeschränktem Umfang einen Vorgeschmack auf das eigentliche Rennspiel geben soll. Diese Probierversion ist in Japan bereits erhältlich und umfasst fünf Strecken, die ihr allein oder aber im Mehrspieler-Modus mit 15 anderen Teilnehmern befahren könnt.

Die sechszehn frischen Screenshots aus Gran Turismo 5 Prologue machen einen erstklassigen Eindruck: Detaillierte Automodelle, Hitzeflimmern auf der Strecke und ein lebensechtes Boxenteam. Stattet unserer Online-Galerie unbedingt einen Besuch ab und überzeugt euch selbst!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...