Gran Turismo 5 Prologue - Mekka für Auto-Puristen

Sony veröffentlicht 10 Screenshots aus Gran Turismo 5 Prologue

von Michael Söldner,
09.11.2007 08:42 Uhr

Sony will die Vorfreude aller Rennspiel-Puristen auf die Prologue Version von Gran Turismo 5 mit zehn frischen Aufnahmen vom Streckenrand steigern. Die Bilder zeigen spannende Szenen aus dem Replay sowie die Mechaniker bei ihrer Arbeit. In Sachen realistischer Darstellung von Fahrzeugen dürfte auch Gran Turismo 5 vorerst ungeschlagen bleiben!

Einmal mehr setzt Sony bei der Entwicklung von Gran Turismo auf eine kostenpflichtige Prologue-Version, die mit eingeschränktem Umfang einen Vorgeschmack auf das eigentliche Rennspiel geben soll. Diese Probierversion ist in Japan bereits erhältlich und umfasst fünf Strecken, die ihr allein oder aber im Mehrspieler-Modus mit 15 anderen Teilnehmern befahren könnt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...