Gran Turismo 5 Prologue - Rasanter Trailer

Bewegte Bilder aus dem Rennspiel.

von Andre Linken,
27.12.2007 15:51 Uhr

Damit ihr euch nicht immer "nur" mit Screenshots aus dem Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue begnügen müsst, legen wir euch einen Abstecher zu unserer Sektion "gamepro.TV" ans Herz. Dort findet ihr ab sofort den neuesten Trailer aus dem Hause Polyphony Digital. In annähernd einer Minute an Filmmaterial präsentieren euch die Entwickler einige der Fahrzeugmodelle sowie Szenen aus dem Spielgeschehen - unterlegt mit treibenden Beats.

Einmal mehr setzt Sony bei der Entwicklung von Gran Turismo auf eine kostenpflichtige Prologue-Version, die mit eingeschränktem Umfang einen Vorgeschmack auf das eigentliche Rennspiel geben soll. Diese Probierversion ist in Japan bereits erhältlich und umfasst fünf Strecken, die ihr allein oder aber im Mehrspieler-Modus mit 15 anderen Teilnehmern befahren könnt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...