Gran Turismo 5 Prologue - Impressionen aus der Boxengasse

Polyphony Digital veröffentlicht neue Bilder aus Gran Turismo 5 Prologue

von Michael Söldner,
20.02.2008 08:51 Uhr

Sony will die Vorfreude aller Rennspiel-Puristen auf die Prologue Version von Gran Turismo 5 mit acht frischen Aufnahmen aus der Boxengasse noch einmal steigern. Die Bilder zeigen die einzelnen Werksteams bei der Reparatur und Einstellung ihrer Boliden. Auch diese Schnappschüsse sind einmal mehr fast fotorealistisch.

Einmal mehr setzt Sony bei der Entwicklung von Gran Turismo auf eine kostenpflichtige Prologue-Version, die mit eingeschränktem Umfang einen Vorgeschmack auf das eigentliche Rennspiel geben soll. Diese Probierversion ist in Japan bereits erhältlich und umfasst fünf Strecken, die ihr allein oder aber im Mehrspieler-Modus mit 15 anderen Teilnehmern befahren könnt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...