Gran Turismo 5 Prologue - Sony bestätigt PS3-Bundle

Details zur Blu-ray- und PSN-Version der Rennsimulation.

von Denise Bergert,
12.03.2008 08:09 Uhr

Am Donnerstag, dem 26. März veröffentlicht Sony zum Verkaufsstart von Gran Turismo 5 Prologue ein exklusives PlayStation 3-Bundle. Dieses beinhaltet eine PS3-Konsole mit 40 GB Festplatte sowie das Spiel Gran Turismo 5 Prologue auf Blu-ray Disc für 399 Euro. Ebenfalls am 26. März will Sony die Download-Version des Spiels im PlayStation Network anbieten. Ein Preis wurde noch nicht genannt. Am Vortag, dem 25. März, wird bereits die Blu-ray-Version von Gran Turismo 5 Prologue für 39,99 Euro in den deutschen Händlerregalen zu finden sein.

Im Gegensatz zur US- und Japan-Version wird die europäische Ausführung von Gran Turismo 5 Prologue einen zusätzlichen Drift Modus, detaillierte Performance-Tuning-Einstellungen, einen Split-Screen-Modus für zwei Spieler sowie zusätzliche Online-Rennen beinhalten. Das vollständige Gran Turismo 5 soll laut Sony erst 2009 veröffentlicht werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...