Gran Turismo 5 - Release - Europastart angeblich im Herbst

Laut Aussage von Sony erscheint das Rennspiel Gran Turismo 5 im Herbst dieses Jahres in Europa.

von Andre Linken,
02.02.2010 14:47 Uhr

Es gibt Neuigkeiten bezüglich des Veröffentlichungstermins von dem Rennspiel Gran Turismo 5 in Europa. Wie James Armstrong, seines Zeichens Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Portugal, jetzt in einem Interview mit einer spanischen Webseite erklärt hat, werde das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit im Herbst dieses Jahres nach Europa kommen - pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Eine definitive Entscheidung sei diesbezüglich allerdings noch nicht getroffen worden. Erst vor kurzem wurde der Release von Gran Turismo 5 in Japan verschoben. Dort sollte das Spiel eigentlich im März 2010 auf den Markt kommen.

» Die Preview von Gran Turismo 5 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...