Gran Turismo 5 - Release - Keine Verschiebung in Europa

Sony Computer Entertainment gibt bekannt, dass der Europa-Termin für das Rennspiel Gran Turismo 5 unverändert bleibt.

von Andre Linken,
18.11.2010 14:48 Uhr

Die europäischen Fans des Rennspiels Gran Turismo 5 dürfen aufatmen: Erst heute Morgen hatten wir darüber berichtet, dass auf einigen Webseiten von Sony Computer Entertainment der Veröffentlichungstermin plötzlich auf den 26. November 2010 abgeändert wurde. Als Folge haben viele Fans eine Verschiebung des Spiels befürchtet.

Doch diese wird es nicht geben: Wie Sony jetzt gegenüber dem Magazin Kotaku bestätigt hat, habe sich an dem ursprünglichen Veröffentlichungstermin von Gran Turismo 5 in Europa nichts geändert. Der Release ist demnach weiterhin für den 24. November 2010 geplant.

» Die Preview zu Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...