Gran Turismo 5 - Release-Termin - Rennspiel erneut verschoben?

Veröffentlichungstermin auf der offiziellen PlayStation-Website deutet auf erneute Verschiebung des PS3-Titels hin.

von Denise Bergert,
18.11.2010 09:35 Uhr

Nach Wochen des Bangens, bekamen Fans der Rennspiel-Reihe Gran Turismo zu Beginn der Woche endlich einen offiziellen Release-Termin für Gran Turismo 5 präsentiert. Dieser könnte sich nun seitens Sony jedoch als nicht einhaltbar erweisen. Glaubt man der französischen sowie der niederländischen offiziellen PlayStation-Website, so verschiebt sich der Release des Spiels erneut.

Auf Sonys Internet-Auftritt wird nicht mehr der 24. November 2010, sondern der 26. November als Europa-Release-Termin angegeben. Es wäre also durchaus möglich, dass sich Rennspiel-Fans nun noch zwei Tage länger gedulden müssen, bis sie das lang ersehnte Gran Turismo 5 in Händen halten. Sony hat noch keine Stellung zur Release-Verschiebung bezogen.

» Vorschau zu Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...