Gran Turismo 5 - Releasetermin - Endgültiger Verkaufsstart bekannt

Die letzte Verschiebung war kürzer als gedacht: Noch Ende November wird die PlayStation 3-Rennsimulation in den Läden stehen.

von Daniel Feith,
12.11.2010 16:50 Uhr

Gran Turismo 5Gran Turismo 5

Machen wir es kurz: Der endgültige Releasetermin für Gran Turismo 5 steht fest. In einer Pressemitteilung hat Sony bestätigt, dass die PlayStation 3-Rennsimulation ab 24. November 2010 in den Läden stehen wird.

Ursprünglich sollte Gran Turismo 5 bereits Anfang November verfügbar sein, kurz vor der Deadline gab Sony allerdings bekannt, dass sich der Release noch um einige Wochen verzögern werde, es aber spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2010 verfügbar sei. Wenn Sony den neuen Termin wider erwarten nicht doch noch reißt, hat der Publisher Wort gehalten.

Gran Turismo 5Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 will die umfangreichste und genaueste Autofahrsimulation der Spielegeschichte werden. Über 1000 Fahrzeuge und zahlreiche Strecken sowie brillante Technik sollen den PlayStation 3-Exklusivtitel auf das Treppchen heben. Ob's gelingt erfahrt ihr demnächst im Test auf GamePro.de.

» Gran Turismo 5 bei Amazon kaufen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.