E3: Gran Turismo 5 - Screenshots - Neue Bilder zum Foto-Modus

In Gran Turismo 5 könnt ihr eure Boliden vor schicken Kulissen ablichten

von Michael Söldner,
18.06.2010 10:17 Uhr

Die Gran Turismo-Reihe hat sich schon immer an absolute Autofanatiker gerichtet. Genau aus diesem Grund enthält auch der neueste Teil Gran Turismo 5 eine Fotofunktion, mit der ihr eure gesammelten Fahrzeuge vor wunderschönen Kulissen ablichten könnt. Einen ersten Eindruck davon bekommt ihr in unserer Online-Galerie. Dort warten fünf Screenshots auf euch, die über die genannte Fotofunktion erstellt wurden.

Gran Turismo 5 erscheint am 2. November in Nordamerika. Zu einem konkreten Releasetermin für Deutschland hat sich Sony leider noch nicht geäußert.

Alle Screenshots zu Gran Turismo 5 findet ihr in unserer Online-Galerie


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...