Gran Turismo 5 - Termin - Erscheint im Westen im Sommer 2010

Sony Computer Entertainment nennt Details zum Veröffentlichungstermin des Rennspiels Gran Turismo 5 im Westen.

von Andre Linken,
14.12.2009 16:02 Uhr

Erst vor kurzem hatten wir berichtet, dass Hinweise auf eine EU-Veröffentlichung des Rennspiels Gran Turismo 5 im März 2010 aufgetaucht waren. Allerdings werden wir uns hier zu Lande wohl doch noch etwas länger gedulden müssen, bevor wir einige Runden drehen dürfen.

Wie der Produzent Hinojosa-Miranda von Sony Computer Entertainment America in einem aktuellen Interview bekannt gab, fasse man derzeit eine Veröffentlichung von Gran Turismo 5 in den westlichen Regionen für den Sommer 2010 ins Auge. Einen konkreten Termin konnte oder wollte er allerdings nicht nennen.

> Die Voreschau zu Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...