Gran Turismo 5 - Termin - Verspätet sich die Rennsimulation erneut?

Sony hebt geplanten Release für Japan auf und verschiebt GT5 auf unbestimmte Zeit.

von Denise Bergert,
14.01.2010 10:42 Uhr

Wie Sony Computer Entertainment Japan heute bekannt gab, kann der geplante Release von Gran Turismo 5 im Land der aufgehenden Sonne nicht eingehalten werden. Ursprünglich sollte das heiß erwartete Rennspiel im März 2010 in den japanischen Händlerregalen zu finden sein.

Aufgrund von Verzögerungen im Entwicklungsprozess komme es nun nach offizieller Aussage jedoch zu einer verspäteten Veröffentlichung. Einen neuen Release-Termin für Japan nannte Sony noch nicht. Ob von der Verschiebung auch die europäische Fassung betroffen ist, oder ob die deutsche Version weiterhin im Sommer 2010 erscheint, ist bislang noch unklar.

» Vorschau zu Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...