Gran Turismo 5 - Termin - Release-Datum kommt »bald«

Laut Sony soll der finale Release-Termin von Gran Turismo 5 »bald« veröffentlicht werden.

von Peter Smits,
14.03.2010 12:15 Uhr

Das ewige Warten soll demnächst ein Ende finden. Der Publisher Sony will den finalen Release-Termin von Gran Turismo von »bald« ankündigen. Dies bestätigte der European Brand Manager von GT5, Penrose Acki, in einem Kommentar auf dem europäischen PlayStation-Blog: "Ich verstehe sehr gut, dass ihr endlich einen Termin haben wollt. Bitte habt noch ein wenig Geduld, wir werden bald eine Ankündigung machen."

Wenn es denn endlich soweit ist, ist die Spielergemeinde nicht mehr nur auf Gerüchte angewiesen. So wurde Anfang Februar bekannt, dass der Europa-Start für Gran Turismo 5 angeblich im Herbst 2010 geplant ist. Offiziell bestätigt wurde diese Meldung jedoch nie.

» Alle Screenshots von Gran Turismo 5 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...