Gran Turismo 5 - Termin - Release noch in diesem Monat?

Mitarbeiter des Gaming-Portals IGN schürt erneut die Gerüchteküche um den Release der PlayStation 3-exklusiven Rennsimulation.

von Denise Bergert,
10.11.2010 10:44 Uhr

Fast kein Tag vergeht ohne die obligatorischen Gerüchte um den Release der PlayStation 3-exklusiven Rennsimulation Gran Turismo 5. So wird die Spekulationsküche auch heute wieder mit neuen Details um die GT5-Veröffentlichung angeheizt. Ein Mitarbeiter des Gaming-Portals IGN will demnach erfahren haben, dass Gran Turismo 5 am 27. November 2010 in den USA und am 30. November 2010 in Europa erscheint.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony oder Entwickler Polyphony Digital steht bislang noch aus. Erst im vergangenen Monat wurde der Release von Gran Turismo 5 auf unbestimmte Zeit verschoben. Es folgte eine Gold-Meldung seitens Polyphony Digital und erste Beweisfotos einer Retail-Version des Spiels, die an mehrere internationale Spielemagazine verschickt wurde.

» Vorschau zu Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...