Gran Turismo 5 - Video - Nächtliche Szenen aus dem Rennspiel

Sony präsentiert euch einen neuen Trailer zum Rennspiel Gran Turismo 5.

von Andre Linken,
16.03.2010 17:59 Uhr

Um euch schon mal ein wenig in Stimmung zu bringen, hat Sony Computer Entertainment jetzt einen neuen Trailer zum Rennspiel Gran Turismo 5 veröffentlicht. Das annähernd drei Minuten lange Video präsentiert euch ein Gemisch aus Spielszenen und Zwischensequenzen, wobei erstmals auch Rennen bei Nacht gezeigt werden.

Wann genau Gran Turismo 5 in Europa erscheint, ist allerdings noch immer nicht bekannt. Aktuellen Informationen zufolge ist der Release für den Herbst 2010 geplant, ein konkreter Termin liegt derzeit nicht vor.

» Das neue Video von Gran Turismo 5 ansehen
» Die Preview von Gran Turismo 5 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.