Gran Turismo 6 - Händler gibt November 2013 als Release-Termin für das Rennspiel an

Der Online-Händler Newegg hat jetzt das Rennspiel Gran Turismo 6 für die PlayStation 3 in sein Angebot aufgenommen. Als Release-Termin ist dort der 28. November 2013 zu finden.

von Andre Linken,
17.04.2013 12:46 Uhr

Erscheint Gran Turismo 6 im November 2013?Erscheint Gran Turismo 6 im November 2013?

Das Rennspiel Gran Turismo 6 erscheint am 28. November 2013 für die PlayStation 3. Das behauptet zumindest der Online-Händler Newegg.com, der das Spiel kurzzeitig in sein Angebot aufgenommen hat. Ob es sich dabei tatsächlich um den offiziellen Release-Termin oder einen Platzhalter handelt, ist derzeit nicht geklärt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony steht noch aus. Mittlerweile hat der Händler den Termin wieder entfernt.

Allerdings ist dies nicht der erste Hinweis darauf, dass Gran Turismo 6 noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen könnte. Bereits im Februar hatten wir darüber berichtet, dass Michael Denny, der Firmenchef von Sony Worldwide Studios, einen Release in diesem Jahr angedeutet hat. Was bisher jedoch noch fehlt, ist eine offizielle Ankündigung beziehungsweise Bestätigung.

Eventuell wird es im Rahmen der diesjährigen E3 (11. bis 13. Juni 2013 in Los Angeles) handfeste Informationen diesbezüglich geben.

Gran Turismo 5 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...