Gran Turismo 6 - Release-Termin für die Rennsimulation steht fest

Sony hat im Verlauf seiner Pressekonferenz im Vorfeld der gamescom 2013 einen Release-Termin für das Rennspiel Gran Turismo 6 bekannt gegeben. Noch im Dezember 2013 wird es soweit sein.

von Tobias Ritter,
20.08.2013 19:35 Uhr

Gran Turismo 6 erscheint am 6. Dezember 2013 für die PlayStation 3.Gran Turismo 6 erscheint am 6. Dezember 2013 für die PlayStation 3.

Sony hat den finalen Release-Termin des kommenden Rennspiels Gran Turismo 6 bekannt gegeben. Der Titel wird noch dieses Jahr in den Handel kommen - genauer gesagt: Pünktlich zu Nikolaus am 6. Dezember 2013.

Zu den neuen Features von Gran Turismo 6 gehören laut offiziellen Angaben diverse Social- und Community-Funktionen, brandneue Strecken und zahlreiche neue Vehikel. Insgesamt soll es der neue Ableger der Reihe auf über 1.200 Fahrzeuge und mehr als 33 Strecken mit 71 verschiedenen Variationen bringen. Zudem ist von einem umfangreichen Strecken-Editor und zahlreichen Download-Inhalten nach dem Launch die Rede.

Ein Ableger für die PlayStation 4 wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt.

Gran Turismo 6 - Gameplay-Trailer zum Rennspiel von der Gamescom 2013 Gran Turismo 6 - Gameplay-Trailer zum Rennspiel von der Gamescom 2013


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...