Gran Turismo 6 - Ankündigung - Neue Rennsimulation bereits in Arbeit

Entwickler Polyphony Digital arbeitet bereits am Nachfolger zu Gran Turismo 5.

von Denise Bergert,
17.09.2010 09:39 Uhr

Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show in Japan hat sich Entwickler Polyphony Digital neue Details über die Zukunft der Gran Turismo-Reihe entlocken lassen. So bestätigte ein Sprecher des Studios, dass ein Teil der Belegschaft bereits mit den Arbeiten an Gran Turismo 6 betraut worden sei. Da es viele der geplanten Features nicht in die finale Version von Gran Turismo 5 geschafft haben, sollen diese nun im Nachfolger Platz finden.

Wann mit dem Release von Gran Turismo 6 zu rechnen ist, wollte das Studio jedoch noch nicht verraten. In der Vergangenheit hatte Polyphony beteuert, dass zwischen dem Release von Gran Turismo 5 und Gran Turismo 6 nicht so viel Zeit vergehen werde, da man nun besser mit der PS3-Hardware vertraut sei.

» Vorschau zu Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...