Gran Turismo 6 - Plattform - Rennspiel doch erst für die PS4?

Zwar hat die Entwicklung des Exklusivtitels schon begonnen, dennoch ist sich Polyphony Digital noch nicht sicher, ob Gran Turismo 6 noch für PS3 erscheint.

von Denise Bergert,
26.11.2010 09:38 Uhr

Erst vor wenigen Wochen bestätigte Polyphony Digital die Entwicklung von Gran Turismo 6. Um die aufgebrachten Fans ein wenig zu beruhigen beteuerte das Studio zudem, dass die Produktion des Gran Turismo 5-Nachfolgers höchstens drei Jahre dauern werde. Nun scheint sich der Entwickler jedoch nicht mehr so sicher zu sein, dass das Rennspiel auch auf der PlayStation 3 oder erst auf deren Nachfolge-Konsole erscheinen wird.

"Vor 10 Jahren war's leichter, vorauszusagen, was in den nächsten drei Jahren passieren wird (...) Heutzutage weiß niemand, was die Zukunft bringt. Wir wissen nicht, was in drei Jahren sein wird.", sagte Produzent Kazunori Yamauchi auf einem Launch-Event in Madrid.

» Test zu Gran Turismo 5 auf GamePro.de lesen
» Test-Video anschauen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...