Gran Turismo HD - Bilder-Update und Releaseverschiebung

Können die neuen Bilder den verspäteten Release versüßen?

von Michael Söldner,
27.11.2006 08:58 Uhr

Fans des realistischen Rennspiels Gran Turismo HD für die PlayStation 3 müssen sich auf eine lange Wartezeit gefasst machen. Aus dem anfangs bekannt gegebenen Releasetermin "Winter 2006", der jedoch nur für Japan gelten sollte, wurde ein ungenaues "2007". Mit einer US-Version ist frühstens Mitte 2007 zu rechnen, einige Onlinehändler haben den Titel sogar erst für Weihnachten 2007 ausgewiesen. Für uns Europäer dürfte dies wohl eine mindestens 12 monatige Wartezeit bedeuten. Gerade in Anbetracht der häufigen Verschiebungen von Gran Turismo 4 Mobile für die PSP, erscheint ein baldiger Release von Gran Turismo HD schon fast als ausgeschlossen.

Als kleines Trostpflaster veröffentlichte Sony sechs neue Bilder aus Gran Turismo HD. Diese sollen die akkurate Modellierung und die exakte Beleuchtung verdeutlichen. Die Screenshots findet ihr wie gewohnt in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...