Gran Turismo PSP - Screenshots - Ungeschönte Bilder aus dem Handheld-Racer

Sony zeigt auf neuen Screenshots, wie Gran Turismo PSP wirklich aussehen wird

von Michael Söldner,
30.06.2009 10:26 Uhr

Nach den kürzlich veröffentlichten (und wohl auch geschönten) Screenshots aus Gran Turismo PSP zeigt Sony nun auch Bilder aus dem eigentlichen Spielgeschehen. Darauf seht ihr einmal die Fahrzeug- und Streckenauswahl. Zwei Schnappschüsse lassen aber auch einen Blick auf die Grafik in den Rennen zu.

Gran Turismo PSP erscheint voraussichtlich im Oktober, exklusiv für Sonys Handheld. Fans der Reihe dürften sich über das Debüt für "Unterwegs" sicherlich freuen.

Alle Screenshots zu Gran Turimso PSP findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...