Gran Turismo - PSP-Version - GT für PSP ist noch in der Entwicklung

Polyphony Digital-Boss beruhigt Zweifler - aber auch nicht mehr.

von Daniel Feith,
24.11.2008 14:06 Uhr

Die erste Ankündigung einer PSP-Version von Gran Turismo ist inzwischen beinahe so lange her wie die Vorstellung der PSP selbst - etwa vier Jahre. Seitdem hat Sony jedoch praktisch nichts Neues mehr über die Rennsimulation verlauten lassen.

Polyphony Digital-Chef und Vater der Gran Turismo-Serie Kazunori Yamauchi hat nun im Interview mit IGN bestätigt, dass das portable Gran Turismo nach wie vor in der Entwicklung ist: "Wir kommen voran. Es wurde nicht gestrichen - es existiert." Dünner kann die Informationslage über das Spiel kaum sein, aber immerhin darf man sich weiter auf Gran Turismo für PSP freuen.

Zur Vollversion von Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 äußert sich Yamauchi im Interview ähnlich dürftig: "Wir können nichts Genaues sagen, aber die Produktion läuft."


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...