Grand Ages: Medieval - Release im September für PC und PS4, neuer Gameplay-Trailer

Das Strategiespiel Grand Ages Medieval soll am 25. September 2015 für den PC und die PS4 erscheinen. Das gab der Publisher Kalypso Media heute in einer Pressemitteilung bekannt und veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer.

von Elena Schulz,
15.07.2015 17:16 Uhr

Grand Ages Medieval soll am 25. September auch für die PS4 erscheinen.Grand Ages Medieval soll am 25. September auch für die PS4 erscheinen.

Der Publisher Kalypso Media gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Strategiespiel Grand Ages: Medieval nicht nur für den PC, sondern auch für die PS4 erscheinen wird. Als Release-Termin wurde der 25. September 2015 genannt. Beide Versionen kommen zunächst in einer limitierten »Day One Edition« in den Handel, die unter anderem kostenlose DLCs, den Soundtrack oder ein Poster zum Technikbaum des Spiels beinhaltet. Kosten soll die PC-Version beim Release knapp 40 Euro, während für die PS4-Version 60 Euro fällig werden.

Passend dazu:Grand Ages: Medieval Prieview - ein Kaiser denkt nicht klein

Bei Grand Ages: Medieval, das bereits auf der Gamescom 2014 angekündigt wurde, handelt es sich um ein sogenanntes Globalstrategiespiel, das es den Spielern ermöglichen soll in einer 20 Millionen Quadratkilometer großen Mittelalterwelt an jedem Ort Siedlungen zu errichten, diese zu verteidigen und Handel zu treiben. Neben der Kampagne soll es noch verschiedene Sandbox-Modi und einen Multiplayer für bis zu acht Spieler geben. Abgesehen vom Release-Termin veröffentlichten die Entwickler auch neues Gameplay-Material.

Grand Ages: Medieval - Entwickler-Tutorial zum Globalstrategiespiel 6:40 Grand Ages: Medieval - Entwickler-Tutorial zum Globalstrategiespiel

Grand Ages: Medieval - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.