Grand Ages: Medieval - Release für PlayStation 4 verschoben

Kalypso Media hat den Release des Strategiespiels Grand Ages: Medieval für die PlayStation 4 verschoben. Produktionstechnische Gründe sind für die Verzögerung verantwortlich.

von Andre Linken,
14.09.2015 10:45 Uhr

Kalypso Media hat den Release von Grand Ages: Medieval für die PlayStation 4 auf den 9. Oktober 2015 verschoben.Kalypso Media hat den Release von Grand Ages: Medieval für die PlayStation 4 auf den 9. Oktober 2015 verschoben.

Eigentlich sollte das Strategiespiel Grand Ages: Medieval am 25. September 2015 sowohl für den PC als auch die PlayStation 4 erscheinen. Doch die Besitzer der Sony-Konsole müssen sich noch etwas länger gedulden.

Wie der Publisher Kalypso Media jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wird die PlayStation-4-Version von Grand Ages: Medieval erst am 9. Oktober erscheinen. Für die Verzögerung gibt es produktionstechnische Gründe, zu denen aber derzeit keine konkreteren Details bekannt sind. Die PC-Fassung des Spiels erscheint wie geplant am 25. September.

Lesenswert: So geht Krieg - Das große Special zu Grand Ages: Medieval

Grand Ages: Medieval ist ein Echtzeit-Strategietitel mit Mittelalter-Setting. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Siedlungs-Vorstehers im Jahr 1050 n. Chr. Er entwickelt Technologien, baut neue Gebäude, erweitert sein Territorium und bekämpft Feinde. Außerdem muss er mit Naturkatastrophen zurechtkommen und Handelsrouten erstellen. Das Spiel bietet neben der Solo-Kampagne einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler sowie einen freien Modus, in dem die genauen Regeln selbst ausgewählt werden.

Grand Ages: Medieval - Kurzer Überblicks-Trailer 0:58 Grand Ages: Medieval - Kurzer Überblicks-Trailer

Grand Ages: Medieval - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.